und wen es noch interessiert: hier ist der videobericht zu dem contest bei antenne1:
so, das war diesmal kurz und knackig. hasta la proxima!
so far, so good. hold the ears stipe!
the krac
eigener pool, eigener garten, eigene küche, eigener grill... konnten uns also selbst versorgen und hatten keine kämpfe oder schlachten an irgendwelchen ai-buffets.
ausserdem haben wir mal eine Inselrundfahrt gemacht und einen tag am strand verbracht.













wie auch immer, es wird sicherlich lustig werden. ich geh jedenfalls hin um spass zu haben und mal sehen, wen wir dieses jahr neben jürgen drews und achim achilles noch so als prominenz begrüßen dürfen. "Sehr geehrter Herr the krac,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Unterlagen für eine Vertragszusammen- legung aus Entgegenkommen und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erhalten.
Nach sorgfältiger Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen können."
nicht irgendwie: "schön, herr the krac, freut uns für sie, alles gute etc. leider können wir nich bla bla bla...", sondern einfach nur frech "nö, machen wir nicht."
kaffee hab ich auch bekommen. und was ich ganz vergessen hab: es ist so geil sich von der friseurin die haare waschen zu lassen. während dieser kurzen kopfmassage könnte ich regelmäßig einschlafen und bin anschließend so was von relaxed. einfach nur genial. 
so far, so good. hold the ears stipe!


es sind nette burschen, auf dem boden geblieben und sehr ehrlich... das interview kann man übrigens hier nachlesen.
und jetzt kommt das beste: ursprünglich war er mit 110.- euronen ausgezeichnet, jetzt aber reduziert auf 69,95. ein weiteres unschlagbares kaufargument! hab also den karton gepackt und bin zur kasse. und dort sagt man mir: "das macht dann 48,97 euro herr thekrac." da hab ich nicht schlecht gestaunt, denn was ich nicht gesehen hatte, war ein aufkleber, der auf den reduzierten preis nochmal 30% nachlass gewährte. das hat sich also mal wirklich gelohnt, das kann ich euch sagen! und laufen kann ich jetzt auch wieder, ohne anschließend jedes mal ne tube schmerzgel auf meine gelenke zu schmieren.
die kniee tun heute nämlich ziemlich weh und ich denke, das liegt tatsächlich an meinem laufwerkzeug. so gut und gerne ich mit meinem geliebten "new balance" die verschiedensten strecken und untergründe internationaler territorien berannt habe, so muss ich diesem treuen gefährten nun doch den laufpass geben und mich nach einem neuen wegbegleiter umschauen. die haltbarkeit ist im wahrsten sinne des wortes endgültig abgelaufen. mindestnutzbarkeit voll ausgeschöpft und maximal überschritten. es geht wirklich nix mehr. ich danke für die guten dienste und wünsche alles gute in der wohlverdienten "rennte" ;-).
bin also vorgefahren und wir haben mein vehikel auf die hebebühne gestellt. ein schneller blick auf die bruchstelle zwischen auspuffrohr und kat und die sache war klar: "gar kein problem, das schweißen wir einfach wieder zusammen. trinken wir aber erst mal 'n bierchen!" okay. und so haben wir's dann gemacht. das heißt, jenson hat's gemacht. ich hab zugeschaut. sauber hat er gearbeitet. dann noch ein bisschen gumgum-paste um die schweißnaht und der wagen schnurrt wieder. ich bin ja sowas von glücklich. thanx jens! im gegenzug bekommst du bald mal wieder einen luxuriösen bbq-abend mit allem was dazugehört. inklusive couscous-salat und caipirinha.
"...wie gesagt, in 3 minuten ist die finanzierung durch. geben sie mir einfach ihre ec-karte und ihren ausweis." und hier meine ersparnisse, mein klavier und meine stereoanlage. gehts eigentlich noch? "wissen sie, es ist nicht gut so mit dem auto weiter zu fahren, das sollten sie wirklich reparieren lassen." schlauberger! als ich das auto am samstag hergebracht habe, war da ein hörbares brummen. dank eures dran-rum-klopfens, -ziehens und -machens ist das rohr zum kat jetzt komplett abgebrochen. ein formel1 wagen is' vom sound her 'n scheiss dagegen. jedenfalls hab ich mich nicht länger belabern lassen und hab mein auto wieder mitgenommen. klingt zwar wie ein panzer, aber ich brauchte das auto.
gedacht, getan. samsatg mittag zum mechaniker meines vertrauens. kiste auf die hebebühne und da kam mir schon fast der kat entgegen. tja, der neue auspuff ist einwandfrei, aber der kat ist mal ziemlich abgerostet. schweißen? no way. einzige möglichkeit: neuer kat; und ich hab echt gedacht ich brech zusammen als die mir gesagt haben was so ne blechschüssel kostet... jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht ein anderes gestell hole. hab da neulich eins gesehen, das mir echt gut gefallen würde. vor allem die hinterpartie.
der marke bleib ich treu, keine frage. dem modell auch. nur die ausführung ist etwas schnittiger;-).
donnerstag hatte ich einen geselligen abend in einer pizzeria. zu zehnt haben wir uns getroffen und über gott und die welt gesprochen. sehr entspannt, aber zu viel gegessen.
so far, so good. hold the ears stipe!
wie war das? heute ist der 08.08.08. ein blick auf den kalender verrät mir, dass wir heute auf den tag genau 08 wochen verheiratet sind.
wie gesagt, das sind nur ein paar davon...
das soll es jetzt aber auch schon wieder gewesen sein. ich werde versuchen mich bald wieder zu melden.
am samstag war ich ziemlich faul. lang geschlafen, ausgiebig gefrühstückt, am späten nachmittag kurz einkaufen gewesen und am abend was leckeres gekocht. sonst eigentlich nur relaxed. musste mich ja mental auf den villinger stadtlauf vorbereiten;-)
so far, so good, hold the ears stipe!dreht ne rund um'n blog!