12 Februar 2009

no risk no fun


ja, ich weiß, der spruch ist ziemlich abgedroschen, aber in meinem fall trifft er ausnahmsweise mal zu. es geht um meinen irland trip (ich berichtete): der termin steht ja bekanntlich fest. die hütte ist gebucht und auch der sonstige ablauf ist im großen und ganzen unter dach und fach. einziger knackpunkt war noch der flug. d,h. ich hab jetzt für meine herzadame und mich bei einer bekannten britischen fluggesellschaft zumindest mal den hinflug gebucht. von friedrichshafen nach dublin. denke 90.- eur für 2 personen inklusive sämtlicher steuern, abfertigungs- und gepäckkosten ist ein fairer preis. problem ist jetzt nur der rückflug, denn bisher gibt es keine flüge nach dem 18.04. momentan geh ich davon aus, dass einfach die flugpläne für diese zeit noch nicht endgültig draussen sind, denn es sind wirklich gar keine flüge nach friedrichshafen nach dem 18.04. gelistet.
na ja, was soll's, hauptsache wir kommen erst mal hin. vielleicht gefällt's uns ja so gut, dass wir eh nicht wiederkommen wollen. wobei, ich bin weiterhin zuversichtlich, irgendwie werden wir's schon wieder heim schaffen. es bleibt jedenfalls spannend.

so far, so good. hold the ears stipe!
the krac

Keine Kommentare: