21 April 2011
thekrac worldtour 2011/12
wer es bis jetzt nicht mitbekommen hat, soll's jetzt erfahren: ich bin raus! soll heissen: ich hab mit meiner herzdame die zelte in good old germany abgebrochen und das nomadenleben aufgenommen. seit 19.04.2011 befinden wir uns nun auf unserer worldtour, die mal auf 1 jahr ausgelegt ist.
wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen und wie wir das geplant haben, sind wir dann ende märz 2012 wieder da, oder zumindest im ländle. da aber zeit und unvorhergesehenes jeden treffen kann, ist es auch möglich, dass alles auf links gedreht werden muss und wir schon eher wieder daheim sind (was wir jedoch nicht hoffen und eigentlich auch nicht vorhaben.) im umgekehrten fall - also wenn die dinge sogar besser laufen als wir uns das ausmalen - dann hängen wir einfach noch 'n bisschen reisezeit an.
momentan befinden wir uns in paraguay. hier wollen wir auch noch n bisschen bleiben. sind hier bei freunden in einem kleinen häuschen untergekommen und können von hier aus unsere touren machen. wir wollen noch nach brasilien, argentinien und vielleicht nach uruguay. ende august geht es dann weiter nach bolivien und peru, nach kanada, kalifornien, fidschi, neuseeland, australien, malaysia, thailand, vietnam und kambodscha.
in dieser zeit werde ich natürlich berichten, allerdings auf unserem neuen blog: www.rachels-reisen.de. da gibt's berichte, bilder und videos... wer uns auf unserer weltreise also ein bisschen begleiten will, kann sich uns gerne bookmarken. wir freuen uns jedenfalls über eure kommentare und feedback.
so, und jetzt wünschen wir mächtig viel spass. lasst uns nicht allein, wir denken auch an euch!
so far, so good. hold the ears stipe!
the krac
02 Januar 2011
unfeeig

1995 wurde das Kreative Theater Böblingen unter der Leitung von Jörg Ihle gegründet und führte noch im selben Jahr die Theaterproduktion BRAM STOKER’S DRACULA, basierend auf Francis Ford Coppolas Spielfilm, im Städtischen Feierraum auf.
Im darauf folgenden Jahr verließ Herr Ihle die Theatergruppe, um in Los Angeles Film zu studieren und die in den Jahren 1999-2004 entstandenen Produktionen MERDE und LIFTING wurden erfolgreich in Eigenregie der restlichen Mitglieder inszeniert.
2009 kehrte Herr Ihle nach Deutschland zurück und stieß kurz darauf wieder zum Kreativen Theater, wo nun unter seiner Leitung die selbstentwickelte Eigenproduktion UNFEEIG entstand.
Zu den aktuellen Mitgliedern des Kreativen Theaters BB, e.V. gehören neben Jörg Ihle auch Meike Jauernig, Daniela Arend, Anne Fasciano, Michaela Bauknecht, Andreas Jäger, Corinna
Hahn, Kai Rachel und der RTV Moderator Tobias Rieger.
Zum Inhalt von UNFEEIG:
Inhalt: Der einst renommierte Nachtclub Castello steht vor dem finanziellen Ruin. Und selbst die Umstellung auf Karaokeabende scheint nur eine fragwürdige Lösung zu sein. Doch als sich unerwartet ein berühmter Plattenproduzent auf Talentsuche ankündigt, werden die Karaokeabende zu heiß umkämpften Auftritten. Vor allem Ella, die von ihrer Stiefmutter zur Putze degradiert wurde, wird von ihren beiden bösen Stiefschwestern am Auftreten gehindert. Jedoch wendet sich ihr Blatt, als eine auszubildende Fee auftaucht, die sich allerdings zunächst mal äußerst unfähig anstellt.
UNFEEIG ist ein modernes Märchen, welches in einer Nachtclub-Atmosphäre bei Live-Musik aufgeführt wird.
UNFEEIG 2011
Eine märchenhafte Komödie in 3 Akten.
15./16.01.2011
Aula Schulzentrum am Murkenbach
Murkenbachweg 2-4, Böblingen
Beginn 20 Uhr, Einlass Cocktailbar 19h
Eintritt: 10.- €, ermässigt 8,50 €
Karten unter: 07031-413506
Online unter: kreatives-theater-bb@gmx.de
so far, so good. hold the ears stipe!the krac