04 Dezember 2009

wahnwitzige fingerfertigkeit

freunde der ausgefallenen musikinstrumentebehandlungen,
ich erinnere mich an einen satz aus einem stück von jim steinman wo es heisst: "...what do you think you're doing? is this the way to treat an expensive musical instrument?" so was ähnliches hab ich mich auch gefragt als ich dieses video gesehen habe.
schon verblüffend was man aus so einer gitarre alles rausholen kann. und wenn ich das richtig sehe, dann spielen die nicht nur vierhändig sondern kreuzen dabei (zumindest stellenweise) sogar noch die hände.
na ja, vielleicht sind die beiden musiker aber auch einfach nur zu arm als dass sich jeder eine eigene klampfe kaufen könnte. wie auch immer, ich find's klasse.

so far, so good. hold the ears stipe!
the krac

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.