02 September 2009

wir sind golden

freunde des abgedrehten videoclips,
neulich fuhr ich mit meiner herzdame durch die nacht. wir hatten eine angeregte koversation und nebenher lief das radio. da wurde auf einmal dieser song gespielt und unsere unterhaltung wurde abrupt für 4:15 minuten unterbrochen. ich war völlig begeistert von diesem erfrischenden song und rätselte, wer wohl der interpret dieses hits to come sein möge. meine liebste hat es natürlich sofort gewusst: mika. klar, wer auch sonst hat das talent solche ohrwürmer mit einer derartigen lebensfreude zu kombinieren, zu komponieren und zu arrangieren?! das hatten wir doch bei grace kelly auch schon, oder?! immer wenn ich we are golden höre, will ich eigentlich nur aufspringen und tanzen. jetzt habe ich auch noch das video dazu gesehen und will es euch natürlich nicht vorenthalten:

ist es nicht grandios?
mika hat übrigens auf seiner website zu einem videocontest aufgerufen. einfach mal ein eigenes verrücktes we are golden video drehen und bei ihm hochladen. da sind schon echt witzige beiträge dabei! reinschauen lohnt sich!

so far, so good. hold the ears stipe!
the krac

Keine Kommentare: